EmployerItem
EmployerItem

Singer Fössl Rechtsanwälte OG

Standort1040 Wien
ArbeitgebertypKanzlei
FachbereicheImmobilienrecht

Als Anwaltskanzlei bieten wir seit fast 20 Jahren ideenreiche und verlässliche Rechtsberatung mit hoher Wirtschaftskompetenz. Unsere PartnerInnen sind jeweils erster Ansprechpartner für unterschiedliche Fachgebiete, insbesondere Baurecht, Gesellschaftsrecht und Versicherungsrecht.

Wir haben Freude am Erfolg. Besonders an jenem unserer Mandanten.

Wir vertreten die Anliegen unserer Mandanten gegenüber ihren Vertragspartnern beziehungsweise bei Gericht und Behörden. Bei Erbringung unserer Leistungen legen wir auf juristisch klare und ökonomisch angemessene Lösungen Wert. Dabei ist uns eine deutliche und termingerechte Kommunikation mit unseren Mandanten wichtig. Hohes Tempo und Ergebnisorientierung zeichnen unsere Arbeit aus. Herausfordernde Aufgaben sind uns Ansporn, das Unmögliche möglich zu machen.

Wir halten regelmäßig zu unseren Fachgebieten Vorträge, um uns und damit unsere Mandanten up to date zu halten.

Unsere Mitarbeiter nützen interessante und herausfordernde Aufgabenstellungen um ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz zu vergrößern. Bei großer Arbeitsbelastung mit hohem Zeitdruck vollbringen wir durch Teamarbeit Höchstleistungen.

Durch den hohen Organisationsgrad und die Expertise unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, außergewöhnliche Fragestellungen zu bewältigen.

Ziel ist, dass unsere Mitarbeiter mit Freude und Stolz Mitglieder unseres Teams sind.

Das Betriebsklima ist geprägt durch einen wertschätzenden Umgang miteinander. Aber auch der Spaßfaktor bei der täglichen Arbeit ist uns sehr wichtig; nur dann können auch unter Druck Höchstleistungen erbracht werden.

Unsere Mitarbeiter erhalten dadurch Karrierechancen. Ihre Entwicklung wird weiters durch individuell abgestimmte Ausbildungsprogramme gefördert.

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Beruf und Freizeit. Dies trägt zur Zukunftssicherung des Unternehmens bei.

Standort

Ansprechperson

EmployerItem
Dr. Nora Michtner
Partnerin
+43 1 22 88 500
office@sfr.at