EmployerItem
EmployerItem

E+H Rechtsanwälte GmbH

Standort1100 Wien
ArbeitgebertypKanzlei
FachbereicheImmobilienrecht

E+H ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei mit hervorragenden Juristinnen und Juristen an den Standorten Wien, Graz, Klagenfurt und Brüssel.

Expertise
Die fundierte Erfahrung unserer 10 Praxisgruppen gewährleistet eine umfassende Beratung auf höchstem Niveau. Damit verschaffen wir Klient:innen den Freiraum, sich ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren – während wir das tun, was wir am besten können: innovative Wege für die Lösung von rechtlichen Herausforderungen zu finden.

Herausforderung
Wir sind Spezialist:innen in Sachen Herausforderungen – denn gemeinsam stemmen wir jede komplexe Fragestellung! 

Profunde, kreative Lösung
Jurist:in sein bedeutet für uns nicht nur an der rechtlich sicheren Analyse zu arbeiten, sondern an der perfekt passenden Lösung für unseren Mandant:innen zu tüfteln. 

Weiterentwicklung
Direkte und nahezu tägliche Zusammenarbeit mit den zuständigen Partner:innen. Kleine Teams. Internationale Projekte. Interne Weiterbildungsformate. Teamübergreifende Zusammenarbeit. Durchdachtes Training on the Job. So funktioniert Empowerment bei uns.  

Kommunikation & Flexibilität
Wir sind stolz auf unser Arbeitsumfeld. Mit Kommunikation auf Augenhöhe, Teamarbeit, Kollegialität ohne Ellbogentechnik und jeder Menge Humor. Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit sind nur zwei Beispiele, wie wir persönliche Flexibilität bei uns leben. 

Neugierig? Perfekt - lernen wir uns kennen!

 

Standort

Ansprechperson

EmployerItem
Mag. Parissa Yazdani
Head of Human Resources
+43 1 606 36 47 333
p.yazdani@eh.at